Über uns

Wer bist du?

Unikat Portrait ist eine Marke, die danach strebt, es möglich zu machen, deine Liebe, Begeisterung und Kreativität in der persönlichsten Form auszudrücken.
Wir kombinieren kreative und einzigartige Hintergründe mit einem Foto von dir oder jemandem, den du liebst.

Wie funktioniert es?

Du lädst dein Foto hoch und unser extrem talentiertes Designerteam erledigt den Rest. Dein Unikat Portrait wird von einem unserer professionellen Künstler angefertigt. So entsteht ein einzigartiges Meisterwerk ganz in deinem gewünschten Stil.

Wir sind stolz auf den "Wow-Faktor", den unsere Kunstwerke erzeugen, und wir lieben die Geschichten unserer Kunden über die Reaktionen, die sie von ihrer Familie, ihren Freunden und ihren Followern in den sozialen Medien erhalten.

Alle unsere Porträts sind einzigartig für dich gestaltet und du wirst sie nirgendwo anders auf der Welt finden. Unsere Designer sind darin geschult, alle einzigartigen Aspekte deines Fotos zu nutzen, um das Porträt zum Leben zu erwecken.

Was motiviert euch?

Wir sind wirklich inspiriert von eurer Liebe zu unseren Produkten. Eure Geschichten bedeuten uns alles und motivieren uns, das Beste aus uns herauszuholen.

Unikat Portrait begann als ein leidenschaftliches Projekt. Leidenschaft für Fotografie, Photoshop und Kreativität. All das kommt in Unikat Portrait zusammen, für uns ist es ein Märchen, das wahr geworden ist und wir freuen uns, es mit dir zu teilen.

 

Wie seid ihr auf diese Idee gekommen?

Wir bearbeiten schon seit Jahren Fotos und haben gemerkt, dass die Leute Kreativität zu schätzen wissen! Daraufhin haben wir uns überlegt, wie wir unsere Kreativität einsetzen können, um Menschen glücklich zu machen. So kam der Ball ins Rollen!